Anne Sterle


Geboren 1980 in Ulm, hat mich das Leben 2006 nach Tübingen getragen. Hier lebe ich mit meiner Familie.

 

Das Leben hat auch mich vor einige Aufgaben gestellt. Als mir die Herausforderung zu groß erschien, begegnete mir 2013 THEKI®. Für mich war und ist diese Energiearbeit ein wunderbares Geschenk. Ich durfte diese Energie-Arbeit bei Sandra Weber erlernen. Inzwischen habe ich viele Menschen bei ihrer Entwicklung begleiten dürfen. 

 

Diese Arbeit hat mich dazu angeregt, mich intensiver mit alternativen Heilmethoden, spirituellen Techniken und uralten Weisheiten zu beschäftigen.

Meine Werkzeuge haben sich stetig erweitert. Es sind zahlreiche Impulse anderer Menschen, Techniken und Sichtweisen hinzugekommen. Spannend ist dabei für mich immer mehr die große Übereinstimmung der unterschiedlichsten Theorien, Philosophien und Praktiken. Hieraus hat sich wie von selbst ein für mich immer stimmigeres Repertoir für meine Arbeit mit mir und anderen entwickelt.

 

Schon als Jugendliche kam ich mit Yoga in Berührung und es hat mich seither, mal mehr mal weniger, begleitet. Dann durfte ich tiefer in die alten Lehren des Yoga eintauchen. Ich begann meine Yogalehrer-Ausbildung, die ich 2021 abschloss. Eine Bereicherung für mich, gerade in diesem aufreibenden Jahr. Die Verbindung des Alten mit dem Aktuellen und einer Vision von der Zukunft beschäftigen mich mit Freude.

 

Das Leben beschenkt mich nach wie vor. Wenn ich Neues integrieren durfte und Ruhe einkehrt, dann kommt ein neuer Impuls, eine Person, ein Buch, ein Kurs, in mein Leben - und die Reise geht immer weiter...